Samstag, 30. Januar 2016

Jedes Ziel benötigt einen Start Part 14 ...

Ziele, Visionen, Wünsche .. beinahe täglich schwirren diese in unseren Köpfen herum... Beginnen kann ich jetzt noch nicht, da muss man noch was verbessern, herum feilen, optimieren, ganz leicht verliert man sich im Detail und macht die Sache zum Inhalt, oder besser gesagt das Element zur Menge ... in meinem Blog habe ich bereits über dieses "NoGo" geschrieben.
Natürlich benötigen Dienstleistungen und Produkte eine gewisse Zeit der Vorarbeit, wichtig dabei den Relaunch nicht nur qualitativ zu planen, sondern die erforderlichen Parameter, und das ist auch der zeitliche, zu definieren. Da fällt mir wieder meine Liebe zum Kochen ein! "Der geschmackloseste Kuchen ist der, der nie zu backen begonnen wurde" So verschwanden schon viele wichtige Erfindungen und Verbesserungen in einer Schublade und kamen nie auf den Markt, bedauerlich...
Wenn nicht jetzt, wann dann... heißt die notwendigen Parameter zu bestimmen, auch die potenziellen Hilfestellungen...Wer, Was, Wann, Wie, Warum, Wo, sind bereits bekannte Fragestellungen um eine gute Basis für die Veränderung zu begründen.
Unterschiedliche Methoden zur Fokussierung auf die beste Marktresonanz sind sehr hilfreiche energetische Werkzeuge um die offenen Fragen zu klären und eine Erkenntnis zu gewinnen, vereint mit klassischen Tools kann dem Start nichts mehr entgegenstehen...
Das Ziel zu erreichen erfordert einen Start...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen