Samstag, 2. Januar 2016

Die 3 Phasen zum erfolgreichen...Part 10


Phase 1: Weg von der Symptombekämpfung hin zur Ursachenlösung… Wirtschaftliche Stärke, Fülle, Wohlstand etc. sind die Ergebnisse einer Ursache, das Fehlen dieser Ergebnisse natürlich auch. Soweit ist das ja nichts Neues, die angewandten Techniken können aber durchaus revolutionär sein… Eine ausgiebige Analyse einiger wichtiger Faktoren nach realen und energetischen Merkmalen, also eine Resonanzprinzip, leistet die perfekte Grundlage dazu… Was unterscheidet mich von anderen, kommt meine Leistung bei den Kunden an, wird meine Leistung erkennbar transportiert, welche Risiken  und Chancen ….
Phase 2: Der Unternehmensgewinn ist ein schönes Beiwerk… Konzentrationen und Spezialisierung, Positionierung als Spezialist für … Wie positioniere ich mich unter besonderer Berücksichtigung der Chancen und Risiken am Markt.. Welche Energien kann man nutzen um meine Vision zu multiplizieren… Die Beurteilung von Erfolg-Wachstum -Krise …
Phase 3: Innovation und Weiterentwicklung… Hier erfolgt die energetische Umwandlung von Schwächen zu Stärken… Veränderungen am Markt und der Kunden zeitgerecht erkennen, die Problemstellung erfassen und an Lösungen arbeiten… Unterstützung suchen – Möglicherweise ergibt sich in diesem Prozess das Erfordernis eine Positionskorrektur…
Scheuen Sie nicht davor zurück, Berater an Bord zu holen … Unternehmer arbeiten an der Führung des Unternehmens, sie sind die Kapitäne … aber ein Kapitän ohne Steuermann ist …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen