Dienstag, 22. März 2016

Und plötzlich habe ich mehr Zeit...Part 18

Die Fokussierung und Positionierung meines, zugegeben kleinen, Unternehmens mithilfe verschiedener Resonanzmethoden zeigt seine Wirkung - Hervorragend kann ich nur sagen! Eine Steigerung des Umsatzes auf mehr als das Doppelte in den ersten 3 Monaten des Jahres, Kunden rufen ohne gesonderte Werbemassnahme an und wollen Rat und ich habe Zeit mich auf Wesentliches und meine Stärken zu konzentrieren! Mein, seit einigen Jahren, entwickeltes BusinessenergetiX ist marktreif und zeigt bei mir und den beratenen Unternehmen ausgezeichnete Entwicklungen!

Die Schwerpunkte liegen in der Fokussierung auf die Stärken der Unternehmen und deren Mitarbeitern, Schwächen werden sekundär, das erspart viel Zeit und ist zielführender!

Beginnend mit der Datenaufnahme, in der bereits die ersten Verbesserungspotenziale erkannt werden, startet der (Neu)Positionierungs-/Veränderungs-/Gründungprozess mit dem vereinbarten Ziel!

Auch die günstigen Einstiegskonditionen von € 550,- für EPU´S werden von meinen Kunden sehr geschätzt und so ergibt sich für jeden und jedes Unternehmen eine Möglichkeit die im Unternehmen vorhanden Ressourcen besser zu nutzen und damit auch ertragreicher zu werden. Und ganz nebenbei ...mehr Zeit, das wertvollste Gut!

Informieren Sie sich unverbindlich und kostenlos über Ihre Möglichkeiten!

Information aus erster Hand Information aus erster Hand

Auch das könnte für Sie interessant sein!
Beste Grüße


Michael P. Wipplinger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen